Meine Erfahrungen mit Skull Tattoos – Spoiler: Einfach klasse

0 Comments

tattoostudio-frankfurt-blumentattoo

tattoostudio-frankfurt-blumentattoo

Vor einigen Monaten bin ich nach Frankfurt am Main gezogen, berufsbedingt, und seitdem auf der Suche nach einem echt guten Tattoostudio. Natürlich ist Frankfurt am Main nicht gerade klein und es gibt Studios wie Sand am Meer, doch irgendwie sollte der Funke nicht überspringen. In einem Studio hatte sich sogar schon einen Termin gemacht, doch vor Ort konnte es einfach nicht überzeugen. Ich war schon am Verzweifeln, denn bereits seit knapp drei Jahren wünsche ich mir ein Bildchen unter der Haut. Doch dann, wie ein Streif am Horizont, erzählte mir eine Kollegin von Skull Tattoos. Ich kann wohl schon vorweg verraten: Top Beratung, super schneller Termin und das Ergebnis war genau, wie gewünscht. Nun aber zu den Details.

Die ersten Schritte

Da ich schon ein wenig vorgeschädigt war, wollte ich mir erstmal ein Bild vom Studio machen. Ich habe also Instagram und Co. durchforstet und mir dort die Bewertungen, Tattoos und Co. angesehen. Sofort war ich begeistert von der Arbeit und auch die vorherigen Kunden fanden nur lobende Worte. Klar, gab es hier und da Kritik, doch eigentlich nichts, was mir sagen würde, dass man hier keine gute Qualität bekommt. Ich rief also an und bekam schon nach wenigen Tagen einen Termin. Das war ich bei meinem früheren Tattoostudio in Hamburg gar nicht gewohnt, doch hier in der Nähe von Frankfurt am Main läuft das wohl anders. Am großen Tag machte ich mich auf den Weg nach Bad Vilbel und sollte mein blaues Wunder erleben, positiv gesehen.

Keine 10 Minuten von Frankfurt am Main

Mit der Bahn erreichte ich das Studio schnell von Frankfurt am Main und direkt wurde ich mit offenen Armen empfangen. Zumindest so weit es bei den aktuellen Corona-Bestimmungen möglich war. Ich empfand es als sehr positiv, dass auf alle Hygienevorschriften geachtet wurde und ich das Gefühl hatte, dass ich mich hier nicht an jeder Ecke anstecke. Zurück zum Tattoo, denn an meinem großen Tag fand eine umfangreiche Beratung statt und schon zuvor habe ich Wünsche zu meinem Motiv geäußert. Das war auch bereit und schon auf Papier sah es so viel besser aus, als ich es in meinen Gedanken hatte. Für mich gab es also kein Halten mehr und der „Spaß“ konnte losgehen.

Einfach top!

Auch beim eigentlichen Stechen kann ich nicht meckern. Mir wurde alles genau erläutert und gemeinsam fanden wir die perfekte Stelle für mein kunterbuntes Blumenmotiv. Es wurde auf die Haut übertragen und schon ging der Tätowierer mit viel Konzentration an die Arbeit. Zum Stechen an sich muss ich wohl nicht viel sagen, denn es ist nicht immer angenehm, doch der Tätowierer kam schnell voran. Dennoch waren zwei Sitzungen notwendig, was kein Problem war, da ich ja in Frankfurt am Main um die Ecke lebte. Von daher mein Endfazit: Vollends zu empfehlen und gerne immer wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert